Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen und motivierten Front Office Manager, der unsere Gäste mit einem hohen Maß an Servicequalität betreut.
Als Front Office Manager ist du verantwortlich für die Leitung des Front Office Teams, die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang und die Betreuung unserer Gäste beim Check-in und Check-out gemäß Marriott-Standards.
Außerdem bearbeitest du Gästekorrespondenz, pflegst Gästedaten, erstellst Rechnungen, führest Kassen und kontrollierst Zahlungen. Du arbeitest eng mit unseren internen Systemen wie Opera zusammen und setzt Qualitäts- und Markenstandards um.
Ein wichtiger Teil deiner Arbeit sind professionelle Umgänge mit Gästefeedback, Lost & Found, Concierge-Tätigkeiten und aktiver Zusatzverkauf von Leistungen.
Besondere Anforderungen
* Bestenfalls erste Führungserfahrungen
* Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
* Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera oder einem ähnlichen PMS
* Flexibilität, eigenständiges Arbeiten, Motivation und Empathie
* Gastorientiertes Denken und Handeln
Vorteile
Wir bieten dir eine spannende und ausgesprochen vielfältige Aufgabe, eine unbefristete Festanstellung und viele weitere Vorteile.
* Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel (gezahlt durch Arbeitgeber)
* Mitarbeiterevents wie Sommerfest, X-Mas-Party
* Täglich frisch gekochtes Teamessen
* Einen Sonderurlaubstag zum Geburtstag in jedem Jahr
* Urlaub- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Dienstkleidung inklusive Reinigung
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Prämie
* Weltweite Vergünstigungen in allen Marriott-Hotels
* Regelmäßige Trainings und fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten