Wer uns fehlt, bist du!
Wir suchen dich als eCommerce Developer (NestJS/CommerceTools) für die Entwicklung und Implementierung innovativer eCommerce-Lösungen.
Du bringst umfangreiche Erfahrung in der Backend-Entwicklung mit TypeScript und NestJS mit und bist versiert in der eCommerce-Integration mit CommerceTools
REST Services und GraphQL sind für dich keine Fremdwörter, und du hast bereits mit Microservice-Architekturen gearbeitet.
Nice-to-have sind Kenntnisse in OAuth Services, Azure Entra, Design Patterns, Infrastructure as Code, DevOps und Kubernetes - diese Fähigkeiten runden dein Profil ab.
Du bist ein Teamplayer und arbeitest strukturiert, um gemeinsam mit deinen Kolleg:innen die besten Ergebnisse zu erzielen.
Agiles Mindset? Unbedingt! Da unsere Projekte hautsächlich im agilen Umfeld stattfinden. Deswegen sind dir Tools wie Jira oder Methoden wie Kanban oder Scrum nicht unbekannt
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Für spannende Projekte in der CommerceTools Backend-Entwicklung freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Unsere Benefits für dich!
Flexibilität und mobiles Arbeiten: hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten
Workout-Life-Balance: Kooperation mit Urban Sports Club und Leasing-Angebot von JobRad
Gewinnbeteiligung: Als fester Teil von denkwerk wirst du am Gewinn beteiligt
Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten: finanziert durch ein Weiterbildungsbudget
Betriebliche Altersversorge: denkwerkende erhalten einen Arbeitgeberzuschuss von 20%
Unterstützung in allen Lebenslagen: Beratungsmöglichkeiten des pme Familienservice
denkfrei-Tage: 31 Urlaubstage. Drei feste Tage frei für alle (Heiligabend, Silvester & Rosenmontag), um gemeinsam durchzuatmen
denkmate: so nennen wir unsere erfahrenen denkwerkenden, die dir zum Start in deinen neuen Arbeitsalltag mit Rat und Tat zur Seite stehen
Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte aller Art
Snacks & Drinks: kühle Limonaden, Bier, frischer Kaffee oder auch Obst und Gemüse
So geht's weiter!
Du kannst es kaum erwarten, loszulegen?
Schick uns bitte deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben.
Sowie dein mögliches Startdatum und deine Gehaltsvorstellungen.
Das erwartet dich im Bewerbungsprozess
Vorauswahl:
Bewerbungseingang, Sichtung und mögliche Vorstellung im Fachbereich
Interview Phase:
Erstes Interview: digital per Microsoft Teams
Zweites Interview: vor Ort an einem unserer denkwerk Standorte
Sollte eine Aufgabe auf dich zukommen, geben wir dir frühzeitig Bescheid
Endgültiges Feedback:
Unser Anspruch sind zeitnahe Feedbacks - bei Bedarf melde dich gerne proaktiv bei uns!
Über uns
Wir sind ein vielseitiges denkendes, machendes, realistisches und träumendes Team, das auf Zusammenarbeit setzt.
Unsere Werte zeichnen uns aus: Wir sind kollaborativ, fürsorglich, neugierig, ehrlich, optimistisch und mutig. Gemeinsam stellen wir uns neuen Herausforderungen und gestalten die Zukunft mit innovativen Ideen und wegweisenden Lösungen.
Deine Ansprechpartnerinnen
Janina Schulte-Kellinghaus & Pola Kaiser, Talent Acquisition Team
Arbeitsort: Vor Ort