Dein Weg zur Kreditberatung
Wir suchen eine Person, die sich mit Leidenschaft für Qualitätssicherung und Kundengespräche engagiert.
Zielsetzung
Wir möchten unsere Kunden bestmöglich bedienen und ihnen individuelle Lösungen anbieten. Dazu gehört das Erkennen von Kundenwünschen und -bedürfnissen, die Initiierung und Führung von zielorientierten Gesprächen und die Akquisition von Mitgliedern und Neukunden.
Aufgabenbereiche
* Mitwirkung bei der Zielvereinbarung innerhalb des Funktionsbereiches
* Initiieren und Führen von ganzheitlichen, ziel- und abschlussorientierten Gesprächen
* Erkennen von Kundenwünschen und -bedürfnissen
* Akquisition von Mitgliedern und Neukunden und Ausbau bestehender Kundenverbindungen
* Durchführung von Kundenbindungsaufgaben, Revitalisierung ruhender Kundenbeziehungen und Kundenrückgewinnung
Anforderungen
* abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann /-frau oder vergleichbare Ausbildung
* Weiterbildung zum Bankfachwirt
* Erfahrung in der Kundenberatung
* hohes Maß an Kundenorientierung und Vertriebsstärke
* professionelles und souveränes Auftreten
* ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Bewerbungsgrundlagen
* individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase
* modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen
* attraktive Benefits (Fahrrad-Leasing, Freizeit statt Entgelt, Mitarbeiterkonditionen, betriebliche Altersvorsorge)
* Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterveranstaltungen
* interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.