Unser Unternehmen ist ein wertorientiertes Familienunternehmen, das sich auf Dienstleistungen im modernen Textilmanagement spezialisiert hat. Mit rund 6.000 Mitarbeitern sind wir einer der führenden Dienstleister in Europa. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft und bieten unsere Mitarbeiter eine sichere und perspektivenreiche Arbeitsplatz.
Herausforderungen
Als Vertriebsassistenten arbeiten Sie vom Home-Office aus per Telefon mit Kunden und Interessenten aus dem B2B Bereich zusammen. Dabei kooperieren Sie eng mit Ihrem fest zugeordneten Außendienstkollegen im Team. Ihre Aufgaben umfassen:
* Recherchieren Sie intensiv nach potenziellen Kunden im Mittelstand und identifizieren den Bedarf.
* Angeln Sie sich die wichtigsten Kunden an.
* Bieten Sie Dienstleistungen ins Gespräch, die das Leben von Menschen in Unternehmen erleichtern.
* Füttern Sie unser CRM-System mit den ermittelten Daten.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir Menschen mit folgenden Eigenschaften:
* Spürbarer Spaß am Telefonieren, Überzeugen und Begeistern.
* Stärke: Sie fehlen nie die Worte, sind schlagfertig und haben stets die treffenden Argumente parat.
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen.
* Kompetenz bei der Recherche und Routiniertheit mit der gängigen Software.
Benefits
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Benefits, darunter:
* Eine hervorragende Verdienstmöglichkeit mit Festgehalt, Bonus-System und Incentives.
Wir sind Chancengeber für Menschen, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.