Bewirb dich jetzt
Wir suchen einen Experten für Betrugsprävention, der sich in die Welt des Digital Banking einlädt und mit uns neue Trends für unsere Bankwelt entwickelt.
* Erkennung und Bearbeitung unzulässiger Aktivitäten im digitalen Zahlungsverkehr
* Recherchetätigkeit und Identifizierung von Zahlungsverkehrsmustern
* Analyse und Beurteilung von Transaktionsfällen
* Annahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kunden
* Arbeit in einer wertschätzenden Arbeitskultur
Als Teil unseres Teams Fraud Detection & Prevention arbeitest du an der Erleichterung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung.
Deine Rolle
* Erkennen und Bearbeiten von unzulässigen Aktivitäten
* Recherche und Identifikation von Zahlungsverkehrsmustern
* Analyse und Beurteilung von Transaktionsfällen
* Annahme von Anfragen
Umsetzung in den Aufgabenbereichen
1. Unsere Kunden betreuen wir mit höchster Serviceorientierung.
2. Unsere Mitarbeiter sind Routinierter PCs und können ihre Kenntnisse nutzen.
Deine Voraussetzungen
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
* Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung und Entscheidungsfähigkeit
* Teamplayer-Mentalität
Die richtigen Gruppen zugeordnet
* Teamarbeit
* Vertrauensbildung
Deine Einstellungsvorteile
* Monatliches Fixgehalt
* Schulungszeit voll vergütet
* Flexibilität bei der Zusammenarbeit
Abschluss: Durch unsere umfangreiche Einarbeitung bist du nach kurzer Zeit fit und bereit für deine Herausforderungen.