Ihre Aufgaben:Bearbeitung von Kundenanfragen und Ausarbeitung individueller Angebote im Rahmen der BestandsführungKompetente und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden und Vermittlungspartner – schriftlich und am Telefon – stets mit einem Lächeln im Sinne unserer ServiceversprechenSorgfältige Prüfung und gewissenhafte Regulierung von LeistungsansprüchenUnterstützung bei Tests und der Weiterentwicklung unserer Anwendungssysteme, damit im Tagesgeschäft alles rundläuftIhre Kompetenzen:Abgeschlossene (versicherungs-)kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige QualifikationKentnisse der Annahmerichtlinien, der Tarif-, Vertrags- und Bedingungswerke sowie im VersicherungsvertragsrechtAuch wichtig: Grundkenntnisse im Vermittlervertrags- und Steuerrecht sowie auf dem Gebiet der betrieblichen AltersversorgungSicheres Händchen für MS Office, Teams & Co.Kundenorientiert, freundlich im Umgang, kompetent in der Sache und unkompliziert in der KommunikationOrganisationstalent, Teamgeist und was sonst noch zum erfolgreichen Arbeitsalltag beiträgtUnser Versprechen:Attraktive Vergütung: 14 Monatsgehälter ab dem 2. Jahr der BetriebszugehörigkeitFlexible Arbeitszeit: 38-Stunden-Woche mit Gleitzeit und hybridem ArbeitenMehr Freizeit: 30 Urlaubstage - zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Gesund & mobil: Wellhub, JobRad, Zuschuss zum Jobticket und betriebliche KrankenversicherungFinanzielle Extras: Betriebsrente, Vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, Haustarife auf unsere Produkte etc.Weiterkommen: Individuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenPerfekter Einstieg: Strukturierte Einarbeitung sowie eigenverantwortliche und abwechslungsreiche TätigkeitenArbeitsumfeld: Betriebsrestaurant, Sporthalle und kostenlose ParkplätzeEs erwartet Sie ein kollegiales Team, in dem Arbeiten Spaß macht!