Mitarbeiter Facility Management (w/m/d)
Mitarbeiter (w/m/d) Facility Management
Standort Weilheim in Oberbayern / Vollzeit oder Teilzeit / Festanstellung
Ihre Aufgaben:
* Sie organisieren und koordinieren die ordnungsgemäße Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung unserer Büro- und Wohnimmobilien
* Sie sind zuständig für die ordnungsgemäße Einhaltung und Organisation behördlicher Auflagen, wie z.B. wiederkehrende Prüfungen
* Sie behalten stets den Überblick, erstellen Prüf- und Wartungsübersichten und kontrollieren deren Umsetzung und pflegen diese in unserer CAFM-Software
* Sie sind in die jährliche Budgetplanung und Instandhaltungsplanung eingebunden, dazu verschaffen Sie sich einen Überblick über den Anlagenzustand, den Sie kontinuierlich fortschreiben
* Sie weisen externe Firmen ein, überwachen die Leistungen bis hin zur Abnahme und Abrechnung
* Sie leiten und überwachen Modernisierungsprojekte, sowie Instandsetzungsmaßnahmen im Bestand
* Sie steuern und überwachen Reparatur-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten der Gebäude bzw. technischen Gebäudeausrüstung zur Gewährleistung der Funktionssicherheit der Anlagen.
Ihr Profil:
* Eine technische handwerkliche Ausbildung aus den Bereichen HLKS oder Elektro, gerne auch mit Weiterbildung zum Meister bzw. Techniker
* Kenntnisse in der HOAI und VOB sind wünschenswert
* Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Abwicklung von Instandhaltungs- bzw. Bauprojekten o.ä.
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Professioneller Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
* Gültige Fahrerlaubnis Klasse B
* Selbständiges, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
* Sie sind ein Teamplayer, der sich gut in unser bestehendes Team integrieren kann
Die Eingruppierung erfolgt nach dem TVöD-S bis Entgeltstufe 9b und berücksichtigt Ihre Qualifikation und bisherige Erfahrungen.
Weitere Informationen erhalten Sie vorab gerne bei Sebastian Stegmann, Tel.0881/
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung