Über unsAls führendes Unternehmen in Deutschland für Campingbedarf mit mehr als 100 Fachgeschäften und dem größten deutschen Online-Shop, sind wir seit über 60 Jahren fest im Markt verankert.Bewerben Sie sich unten, nachdem Sie alle Details und unterstützenden Informationen zu diesem Stellenangebot gelesen haben.Unser Erfolg basiert auf der Zusammenarbeit im Team - werde Teil dieser Gemeinschaft und entfalte die Begeisterung für Abenteuer und die Natur!AufgabenAssistenz - Du unterstützt unseren Logistikleiter im operativen Tagesgeschäft und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in organisatorischen und administrativen BelangenOffice Management - Du koordinierst Termine, organisierst Meetings und empfängst Gäste sowie externe Dienstleister (m/w/d)Ansprechpartner - für Mitarbeiter (m/w/d) und regelmäßige Präsenz auf der Logistikfläche zur Unterstützung, Klärung von Anliegen und Sicherstellung eines reibungslosen AblaufsProjektekoordination - Du begleitest und steuerst Projekte aktiv mit – von der Planung bis zur Umsetzung – und hältst alle Beteiligten auf dem aktuellen StandEinkauf & Beschaffung Du übernimmst die Verantwortung für den Einkauf von Verpackungsmaterialien und unterstützt bei einkaufsrelevanten ProjektenBüroorganisation & Kommunikation Du kümmerst dich um die interne und externe Korrespondenz, erstellst Auswertungen und trägst zur effizienten Büroorganisation beiBetriebs- und Arbeitsschutz - Du unterstützt aktiv bei der Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Arbeits- und GesundheitsschutzProfilBerufserfahrung - Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der Assistenz oder im Bereich der kaufmännischen Logistik gesammeltIT-Kenntnisse - Du bist sicher in den MS-Office-ProgrammenKommunikative Fähigkeiten - Der Kontakt mit Kollegen und Kunden (m/w/d) bereitet dir Freude, und Du überzeugst durch ein sicheres AuftretenArbeitsmethodik - eine selbstständige und systematische Arbeitsweise zeichnet Dich ausWir bietenFrisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks zu Mitarbeiterkonditionen, bis zu 50 % RabattMitarbeiterrabatt – bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment – für Dein persönliches Camping-AbenteuerWork-Life-Balance – wir haben keine KernarbeitszeitKinderbetreuung – Deine Kinder werden bis zu 2 Wochen in den Sommerferien betreut, die Kosten übernehmen wirJobrad – profitiere von unserem attraktiven Fahrrad-Leasing-Programm (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit)Corporate Benefits – genieße tolle Rabatte auf Freizeitangebote, Reisen und viele weitere Hobbys bei renommierten AnbieternArbeitsumfeld – ein Arbeitsplatz, der von Offenheit, Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung lebtKontaktJohanna ReinleinTeamleiterin PersonalabteilungTelefon +49 (0) 9181 330-253Handy +49 (0) 170 924 08 65johanna.reinlein@fritz-berger.de