Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Key Account Management
Zusmarshausen
Suchen

Sachbearbeiter (m/w/d) - key account management

Zusmarshausen
Sortimo
Key Account Management
Inserat online seit: 30 August
Beschreibung

KARRIERE BEI SORTIMO: MEINE ZUKUNFT IN BESTER ORDNUNG!


Werden Sie Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs! Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen, mobile Transportlösungen, Regal- und Koffersysteme. Seit 1973 sind wir mit unseren Produkten „Made in Germany“ am Markt und sorgen bei Handwerk, Handel und Industrie für Ordnung und Effizienz. Unser Firmensitz liegt im bayerischen Zusmarshausen und doch sind wir in über 40 Ländern zu finden: Weltweit sind wir rund 1.300 Talente und wir wachsen weiter hoch hinaus. Dafür suchen wir Menschen, die Sortimo mit Können und Köpfchen voranbringen wollen. Machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied! Es erwartet Sie ein einzigartiges Team, das trotz aller Internationalität nie seine Wurzeln als Familienunternehmen vergessen hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung!


Ihre Aufgaben:

1. Sie unterstützen und koordinieren die Abwicklung von Aufträgen und Projekten im Bereich Key Account.
2. Bei Ausschreibungen wirken Sie in der Verwaltung und Sichtung der Bewerbungen mit.
3. Sie prüfen und betreuen Lieferterminrückfragen und unterstützen die Key-Account Manager in der Angebotserstellung.
4. Zudem arbeiten Sie aktiv bei der Anfertigung von individuellen Katalogen für unsere KundInnen mit.
5. Sie Sind zuständig für die telefonische und schriftliche Kommunikation mit KundInnen in Abstimmung mit dem zuständigen Key-Account-Manager.

Ihr Profil:

6. Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, gerne in Kombination mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung
7. Erste Erfahrung im Vertrieb idealerweise von technischen Produkten
8. Teamgeist, Flexibilität sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
9. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Kundenorientierung sowie Argumentationssicherheit und ein verbindliches Auftreten
10. Gute Kenntnisse in MS-Office und erste Erfahrung in SAP


Ihre Vorteile:

11. Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer
12. Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage
14. Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche
15. Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
16. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit
17. Unschlagbarer Rabatt für Mitarbeitende
18. Bikeleasing
19. Benefit-Card mit monatlich 25 Euro
20. Kostenloses Gehaltskonto inkl. Startguthaben bei unserem Finanz-Partner
21. Regelmäßige Firmenevents
22. Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
23. Dialog auf Augenhöhe

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Sortimo
Sortimo Jobs in Zusmarshausen
Vertrieb Jobs in Zusmarshausen
Jobs Zusmarshausen
Jobs Augsburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Key Account Management Jobs > Key Account Management Jobs in Zusmarshausen > Sachbearbeiter (m/w/d) - Key Account Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern