Wir suchen nach motivierten Persönlichkeiten, die sich auf unsere Kunden und ihr Wohlergehen konzentrieren.
Als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst bist du das organisatorische Bindeglied zwischen unseren Kunden, Versicherungsvermittlern und unserer Konzernzentrale.
Du unterstützt unsere Agenturleitung und andere Kundenberater administrativ und sorgst für eine reibungslose Schadenabwicklung.
Um erfolgreich zu sein, brauchst du eine Vielzahl von Fähigkeiten. Hier sind einige davon:
* Ein abgeschlossenes Studium der Kaufleute für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Vertriebliches Gespür und Kommunikationsfähigkeit bei Kund*innen
* Administrative Tätigkeiten gehen dir leicht von der Hand
* Kundenorientierte Denkweise und Eigeninitiative
* Organisationsfähigkeit mit digitalen Hilfsmitteln
Unser Unternehmen bietet Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen können.
Wir bieten:
* Eine moderne und flexible Arbeitsumgebung
* Ein vielseitiges Qualifizierungsangebot
* Stabilität seit über 200 Jahren
Wenn Sie an einem dynamischen Umfeld interessiert sind und Ihre berufliche Entwicklung sehen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!