Unsere Mission ist es, Menschen durch Sport zu begeistern.
Dein Herz schlägt für Performance Marketing?
Bei uns hast du die Chance, in einem dynamischen Team Performance Marketing praxisnah mitzugestalten.
Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen (SEA, Paid Social, Display)
Kontinuierliche Analyse relevanter KPIs und Ableitung datenbasierter Optimierungsmaßnahmen ((Conversion Rate, ROAS, CPA etc.)
Entwicklung und Implementierung neuer Performance-Marketing-Strategien, um Conversion Rates und ROI zu steigern
Enge Zusammenarbeit mit Design-, Content- und Sales-Teams, um effektive Marketingmaßnahmen umzusetzen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing (Paid Social, SEA, Display)
Fundierte Kenntnisse in der Planung, Steuerung und Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen
Erfahrungen im Paid Social Bereich (Facebook Ads, TikTok Ads, Pinterest Ads und LinkedIn Ads) sowie im Analyse Bereich (Google Analytics 4, Google Tag Manager, Hotjar und Google Looker Studio)
Sicherer Umgang mit KPIs und Analysen zur Erfolgsmessung (ROAS, CPA, Conversion Rate etc.)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um dein Wissen stetig zu erweitern
Corporate Benefits: Vergünstigungen bei verschiedenen Dienstleistern und Einzelhändlern
Wir ermutigen jede Person, sich zu bewerben – unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung oder Religion.