Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen motivierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Standort Schweinfurt. Das erwartet Sie:
1. Erstellen und Versenden von Vertragsunterlagen
2. Betreuung und Beratung von Neukundengewinnung
3. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Kundenanfragen
4. Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System
5. Unterstützung der Regionalleiter und Key Account Manager bei der Terminvorbereitung
6. Nachbearbeiten von Vertriebs-Kampagnen wie z.B. Erstellen von Statistiken, Nachtelefonieren der Kundenkontakte
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position von Vorteil
9. Sicherer Umgang mit MS Office
10. Kunden- und serviceorientiertes Denken sowie Kommunikationsstärke
11. Sicherer Umgang mit MS Office
12. Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
16. Flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
17. Übertarifliche Bezahlung
18. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
20. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!