Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als HR Administrator für einen internationalen Logistikdienstleister in Gudensberg zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann legen Sie Ihr berufliches Glück in die Hände von Randstad und bewerben Sie sich gleich online! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Es besteht die Möglichkeit der Direktvermittlung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Administrative Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises
* Sichtung und Prüfung von Bewerbungsunterlagen
* Recruiting und Bewerbermanagement bis zum Onboarding, inklusive Vertragserstellung
* Stellenanzeigenmanagement und Auswahl geeigneter Kanäle zur Fachkräftegewinnung
* Selbstständige Durchführung von Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Karrieremessen
* Mithilfe bei Projekten im Bereich HR
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Personalreferenten, alternativ ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal
* Erfahrung im genannten Aufgabenfeld von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Gute Auffassungsfähigkeit
* Selbstbewusstes, sicheres Auftreten
* Freude, in einem Team zu arbeiten
* Hohes Maß an Diskretion und Loyalität