Komm zu uns und werde Teil unseres Teams!
Du suchst nach einer spannenden Teilzeitposition mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, Dich beruflich weiterzuentwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere Recruiting Agentur in Brakel sucht eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung für 15 Stunden pro Woche.
Aufgaben
* Unterstützung bei der Organisation von Terminen und Meetings
* Koordination von internen Abläufen und Projekten
* Kommunikation mit Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern
* Allgemeine administrative Aufgaben wie Buchführung oder Angebots- und Rechnungserstellung
* Betreuung von Kunden (Schalten von Facebook Recruiting-Werbeanzeigen und Managen von Social Media Accounts)
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Den Rest bringen wir dir bei!
Benefits
Beginne 100% remote im Homeoffice und wechsel später ins Büro vor Ort.
1500€ Gehalt bei 15 Wochenstunden
Es besteht die Möglichkeit, in Vollzeit zu wechseln und eine Gehaltserhöhung zu erhalten, wenn du deine Fähigkeiten unter Beweis stellst.
Wir freuen uns über deine Bewerbung!