Wir suchen ab sofort eine zuverlässige und engagierte Bürokraft (m/w/d), die auch als Assistenz der Geschäftsleitung agiert und unser Team unterstützt.Ihre Aufgaben:Bearbeitung und Erstellung von Dokumenten in Word und ExcelUmgang mit Lexoffice für Rechnungsstellung und BuchhaltungOrdnerführung und -verwaltung (Rechnungen, Personalakten)Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen AufgabenAllgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische UnterstützungIhr Profil:Sicherer Umgang mit MS Word und ExcelErfahrung mit Lexoffice oder vergleichbarer BuchhaltungssoftwareOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Eigeninitiative und DiskretionIdealerweise Erfahrung in der Assistenz der GeschäftsleitungWir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und eine faire Vergütung.Wenn Sie Interesse haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Wir freuen uns auf Ihre BewerbungArt der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, FestanstellungGehalt: 15,00€ pro StundeErwartete Arbeitsstunden: 20 pro WocheAusbildung:Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)Berufserfahrung:Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:German (Wünschenswert)Englisch (Wünschenswert)Deutsch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort