Unsere Kunden erwartet ein starkes Team mit Erfahrung in der technischen und betriebswirtschaftlichen Leitung von Dienstleistungsprojekten.
Wenn Sie sich für die Herausforderung interessieren, unsere Kunden über die gesamte Prozesskette hinweg zu unterstützen - von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung -, dann suchen wir nach Ihnen!
* Aufgaben:
o Projektmanagement: Überwachung und Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen bei unseren Kunden.
o Mitarbeiterleitung: Führung von Mitarbeitern im Verantwortungsbereich, geprägt von unseren gelebten Werten.
o Kundenbetreuung: Ansprechpartner des Kunden vor Ort; Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften sowie Budget.
o Lösungsfindung: Lösungsfindung auch in schwierigen Situationen.
* Profil:
o Ausbildung: Meister HKLS oder Anlagenmechaniker HKLS.
o Kenntnisse: Gute und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel).
o Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements.
o Persönlichkeit: Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und großes Engagement; Teamplayer und offen für Neues.
o Arbeitsweise: Selbständige und ausgeprägte Kundenorientierung; Hands-On-Mentalität.
Vorteile:
* Sicherheit eines großen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit.
* Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaubsanspruch.
* Leasing eines Dienstfahrrades und Zugang zu lokalen Gesundheits- und Sportangeboten.
* Transparenz durch Mitarbeiter App.