Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Beschaffung von Dienstleistungen, Zeitarbeitskräften und Investitionsgütern
* Einkauf von Büroausstattung, Telekommunikationslösungen, GMP-relevantem Bedarf, sowie Leasinggeräten (z.B. Großkopierer)
* Durchführung von Marktanalysen sowie Entwicklung und Umsetzung geeigneter Beschaffungsstrategien
* Vorbereitung und Durchführung von Vergabe- und Preisverhandlungen mit Lieferanten
* Koordination und Betreuung des Lieferantenzulassungsprozesses
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise mit fundierter Erfahrung im Einkauf
* Sicherer Umgang mit MS Office mit Schwerpunkt Excel und PowerPoint sowie gute Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und starke kommunikative Fähigkeiten
* Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Zukunftssichere Branche