Verkaufskraft Servicecenter
Unsere Kunden erwarten von Ihnen eine professionelle und freundliche Betreuung, wenn sie am Telefon mit unserem Servicecenter in Kontakt treten.
* Wenn Sie erste Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon sind, erteilen Sie Informationen, bearbeiten Sie unterschiedliche Aufträge und beantworten Sie fundierte Fragen zum Online-Banking.
* Wenn Sie alle Aktivitäten rund um den Service telefonisch abwickeln, erkennen Sie und wecken Sie den Kundenbedarf und nutzen Sie Verkauchancen.
* Wenn Sie standardisierte Produkte wickeln, vereinbaren Sie Beratungstermine für stationäre Kundenberater und verkaufen aktiv standardisierte Produkte.
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Veränderungsbereitschaft und Offenheit für Neues
* Lernbereitschaft gegenüber neuen technischen Lösungen
* Angenehme und freundliche Stimme