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Kaufmännische*r mitarbeiter*in / teamassistenz (m/w/d)

Baden-Baden
Geldhauser Unternehmensgruppe
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

GELDHAUSER: Ganz vorne dabei!

Sie suchen einen Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als modernes Unternehmen setzen wir auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität. Seit über 60 Jahren bieten wir unseren Fahrgästen im Linien-, Schulbus, Kleinbus- und Reiseverkehr sichere und zuverlässige Mobilität auf höchstem Niveau und haben uns dabei stets den neuesten Technologien und Entwicklungen angepasst. Wir sind stolz darauf, ein vertrauenswürdiger Partner in der Branche zu sein und uns gleichzeitig als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein zu positionieren.

Profitieren auch Sie von unserem weitreichenden Unternehmensnetzwerk und der damit verbundenen Arbeitsplatzsicherheit als systemrelevantes Unternehmen im ÖPNV und der Behindertenbeförderung und werden Teil unseres Teams. Bewerben Sie sich jetzt als

Kaufmännische*r Mitarbeiter*In / Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Reisen
* Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Korrespondenz per Telefon und E-Mail
* Verwaltung unserer Mitarbeiterunterkünfte
* Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung und Datenpflege
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um reibungslose Arbeitsabläufe zu gewährleisten
Was Sie auszeichnet:
* Sie übernehmen mit Teamgeist und Freude Ihre neuen Bürotätigkeiten
* Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Sie verfügen über ein wertschätzendes Auftreten und haben Freude an der Arbeit mit Menschen
* Organisations- und Koordinationstalent sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sie sind flexibel und erfolgsorientiert. Dabei denken und handeln Sie pragmatisch und wirtschaftlich sinnvoll
* hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit zeichnen Sie aus
* Vertraulichkeit und Diskretion sowie ein gepflegtes Äußeres ist für Sie selbstverständlich
* Bei Übernahme weiterer allgemeiner administrativer und kaufmännischer Aufgaben behalten Sie einen kühlen Kopf
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint).
Was wir bieten:
* einen sicheren und zukunftsorientieren Vollzeit-Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
* ein interessantes und buntes Arbeitsumfeld
* eine enge Zusammenarbeit mit den Kolleg:Innen im Team und dennoch ein hohes Maß an Selbständigkeit
* Firmenhandy
* Firmenfitness EGYM oder JobRad
* die Tätigkeiten sind abwechslungsreich mit einem familienfreundlichen Arbeitsklima
* modernen Arbeitsplatz
* Umweltfreundliche, nachhaltige Mobilität
IHR WEG ZU UNS

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu dieser Stelle persönlich zur Verfügung. Falls Sie sich direkt bewerben wollen, können Sie uns gerne Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie und melden uns schnellstmöglich.

Art der Stelle: Vollzeit

Referenz-Nr.: YF-24625 (in der Bewerbung bitte angeben)

Kontakt:

Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH

Fichtenstr. 31 in 85649 Hofolding
Nina Riedl
n.riedl@geldhauser.de
08104 8945 56

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