Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Unterstützung des HR Managements in allen operativen und prozessualen Fragestellungen
* Selbständiges Erstellen von Auswertungen, Reports und Präsentationen
* Begleiten von Organisationsveränderungen mit administrativer Vor- und Nachbereitung
* Unterstützung beim Monitoring der AT-Entgeltrunde, Zielvereinbarungen und Mitarbeitergesprächen
* Erstellen von Anträgen und Vereinbarungen sowie Pflege von Datenbanken
* Enge Zusammenarbeit mit dem HR Shared Service Center, der HR Competence Centern und den Führungskräften der Fachbereiche
* Bearbeitung von themenübergreifenden Anfragen aus dem Fachbereich sowie einzelner Sonderthemen und Projekten
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit fachspezifischer Weiterbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich HR
* Sehr gute Kenntnisse in SAP HR
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit sowie hohe Kundenorientierung und Vertrauenswürdigkeit
Benefits
* Bezahlung nach Chemie-Tarif inkl. Branchenzuschlägen
* Kantinennutzung
* Kostenfreie Parkplätze
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Bewerbungsverfahren
Email to: hanau@actief-personal.de