Berufliche Herausforderung im Customer Service
* Angebotserstellung, Überwachung und Nacherfassung von Bestellungen
* Auftragsbearbeitung in Zusammenarbeit mit Produktion, Versand und Kundenbetreuung
* Reklamationsbearbeitung – Erfassung und Behebung von Problemen bei Produkten und Dienstleistungen
Als Mitarbeiter im Customer Service/ Vertriebsinnendienst bist du für die Betreuung der Kunden verantwortlich. Du erstellst Angebote, überwachst und nacherfasst Bestellungen sowie bearbeitest Aufträge gemeinsam mit den Abteilungen Produktion, Versand und Kundenbetreuung.
Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hoch entwickelte Problem lösende Fähigkeit
* Organisations- und Zeitmanagement-Fähigkeit
* Engagiertes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden
Vorteile:
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Zuverlässige Arbeitsplatzsicherheit
* Mitgliedschaft in einem lebendigen Team
Weitere Informationen:
* Für diese Position benötigen wir jemanden, der sich jederzeit auf seine Arbeit einlassen kann und flexibel ist
* Sie arbeiten sowohl selbstständig als auch in einem Team