Ein dynamisches und motiviertes Team
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Ein modernes Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten von zu Hause
Fachspezifische Weiterbildungen und Trainings
Möglichkeit sich über Jobrad ein modernes Rad zu besorgen
Vergünstigungen wie Corporate Benefits
IT-Anfragen smart lösen – per Ticket, Remote oder direkt vor Ort
Wissen teilen & dokumentieren – verständlich, nachvollziehbar, nachhaltig
Mit Spezialist:innen zusammenarbeiten – im 2nd Level und in Projekten
Anwender:innen unterstützen – mit Schulungen, Funktionsbeschreibungen & technischer Betreuung
Projekte aktiv mitgestalten – von der technischen Umsetzung bis zur Prozessverbesserung
Prozesse weiterentwickeln – gemeinsam mit Usern und Admins, z. B. MS Office-Anwendungen
Innovation vorantreiben – durch neue Ideen, smarte Tools und kontinuierliche Weiterentwicklung
IT-Background – z. B. durch eine Ausbildung im Bereich Systemintegration oder ein technisches Studium
Technologie-Know-how – du kennst moderne IT-Standards und bringst Erfahrung im Service oder User Help Desk mit
Interesse an modernen Technologien – du bringst Neugier für aktuelle IT-Trends mit und hast die Fähigkeit, dich in bestehende Systemlandschaften schnell und strukturiert einzuarbeiten
Logistik & Prozesse – du verstehst die Abläufe und Standards in der Logistik und kannst IT-seitig unterstützen
Systeme im Griff – du kennst dich mit Entwicklung, Integration und Installation von IT-Systemen aus