Ihre Aufgaben:
* Sie betreuen die Telefonzentrale und buchen Geschäftsreisen für Mitarbeiter*innen, inklusive der entsprechenden Visa-Beschaffung
* Sie verwalten das Büromaterial und die Firmenwagen
* Sie koordinieren die Besprechungsräume
* Sie übernehmen alle anfallenden Empfangstätigkeiten
* Sie bearbeiten eigenständig die Eingangspost
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d)
* Sie bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
* Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Sie haben idealerweise erste Erfahrung am Empfang gesammelt
* Sie zeichnen sich durch Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke aus
Müde von langen und zähen Prozessen?
Dann senden Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!
Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich doch sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Bitte geben Sie die Referenznummer 3064-A an.
Dominik Kloth
kloth@team.triconnect-gmbh.de
+49171-3167643
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