Aufgaben
* Du betreust eigenständig einen definierten Kundenkreis und berätst deine Kunden sowohl telefonisch als auch persönlich
* Du bearbeitest eingehende Anfragen und Aufträge
* Die Akquise neuer Kunden gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich
* Zudem trägst du aktiv zur Vermarktung unserer Produkte und Dienstleistungen bei
Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder als Elektroniker/in
* Berufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse in den verschiedenen Bereichen der Gebäudetechnik und Objektbearbeitung konntest du bereits sammeln
* Du arbeitest eigenständig und zielorientiert
* Du bringst eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit mit
* Zudem verfügst du über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Was wir bieten
* Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, Fairness, Wertschätzung und Teamgeist
* Freiwillige Zahlung von Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich freie Tage bei besonderen Ereignissen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung nach Absprache
* JobRad-Leasing
* Betriebliche Altersversorgung