Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice im Innendienst (m/w/d)15.09.2025 MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG, Standort Jena Jena
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice im Innendienst (m/w/d)
Drucken
Teilen
MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG, Standort Jena
Jena
Informationen zur Anzeige:
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice im Innendienst (m/w/d)
MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG, Standort Jena
Jena
Aktualität: 15.09.2025
Anzeigeninhalt:
15.09.2025, MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG, Standort Jena
Jena
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice im Innendienst (m/w/d)
Über uns:
Seit 1908 steht Mewa als familiengeführtes Unternehmen für nachhaltige Textillösungen im Full-Service. Mit über 6.000 Mitarbeitenden an 53 Standorten in Europa versorgen wir unsere Kunden mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern und weiteren Betriebstextilien. Unser kontinuierliches Wachstum aus eigener Kraft, starke Werte und innovative Lösungen machen uns zu einem sicheren und zukunftsorientierten Arbeitgeber - verantwortungsvoll gegenüber Menschen und Umwelt.
Aufgaben:
* Unser Geschäft ist ein ganz spezielles: Deshalb arbeiten wir Sie zunächst intensiv in unsere Prozesse, Produkte, Services und Angebote ein.
* So machen wir Sie in Nullkommanix zum MEWA Experten bzw. zur MEWA Expertin, der/die unseren Bestandskunden fachkundig zur Seite steht.
* Ob per Telefon, E-Mail oder anderen Kommunikationskanälen: Sie betreuen und beraten unsere Kunden, bearbeiten eingehende Aufträge und kümmern sich um deren Wünsche und Anliegen.
* Auch Vertriebskampagnen verhelfen Sie dank Ihrer hervorragenden Kundenkontakte zum Erfolg.
* Alles in allem positionieren Sie sich bei Ihren Kunden als vertrauensvoller Berater und MEWA als Servicedienstleister der ersten Wahl.
Qualifikationen:
* Wir vertrauen Ihnen gerne unsere Kunden an, wenn Sie eine kaufmännische oder ähnliche Ausbildung abgeschlossen haben.
* Sie haben beruflich schon Kunden telefonisch betreut? Das wäre ideal!
* Der Umgang mit der gängigen Office-Software ist Ihnen bestens vertraut.
* Sie sehen zufriedene Kunden und wachsende Auftragseingänge als Schlüssel zu Ihrem persönlichen Erfolg? Dann passen Sie bestens in unser Team!
Wir bieten:
* Familienunternehmen
* Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz
* Bezahlung
* Bezahlung nach intex-Tarifvertrag
* Deutschlandticket
* Arbeitgeber bezuschusstes Deutschlandticket
* JobRad
* JobRad inkl. Arbeitgeberzuschuss
* Urlaub
* 30 Tage Urlaub (27 Tage im 1. Jahr der Betriebszugehörigkeit)
* Sonderzahlung
* Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Gesundheitsprämie
* Mitarbeiterrabatte
* Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Arbeitszeit
* 37,0-Stunden-Woche
* Ihre Bewerbung:
* Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben.
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©