SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 750 Stores und fast 10.000 Mitarbeitenden in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family!
Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich als
Junior Retail Marketing Manager (all genders)
* Operative Planung von Kampagnenaktivierungen in den SNIPES Stores in Europa
* Koordination und Bestellung von In-Store Webematerialien für Kampagnen und Neueröffnungen
* Planung und Umsetzung von Sonderinstallationen & Kundenaktivierungen am POS
* Monitoring und Auswertung der Kampagne
* Erstellung von Präsentationen und Reportings basierend auf KPIs
* Verwaltung und Überwachung des vereinbarten Marketing-Budgets
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit bei der Planung und Umsetzung von Marketingthemen
* Zusammenarbeit mit externen Partnern und Agenturen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation/Marketing/Medien oder vergleichbare Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise in den Bereichen Projekt- und Account-Management, Aktivierungs-/Eventplanung und -durchführung
* Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten, ausgeprägtes Gespür für gute Kreation und gute Präsentationsfähigkeit
* Sehr gutes Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
* Teamplayer-Mentalität, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
* Strategisches Verständnis für Marken und Zielgruppen
* Interesse für New Media, Kultur, Zeitgeist sowie Streetwear und Hip Hop
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams
Persönliche Weiterbildung / Jobticket / Job Rad / Mitarbeiterparkplätze / Personalrabatt auf alle Brands / Urban Sports Club / Company Gym / Kantine / Mobiles Arbeiten / Mitarbeiter Events / Corporate Benefits / Betriebliche Altersvorsorge
JBRP1_DE