Stellenbeschreibung
Intro Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere Sie suchen einen Job mit Zukunft?! Firmenprofil Unser Mandant ist ein führender Anbieter im Bereich Gesundheits- und Dentalprodukte mit Fokus auf hochwertige Lösungen für Zahnarztpraxen und Labore. Das Unternehmen ist national sowie international aktiv und bietet seinen Kunden individuelle Beratung und umfassenden Service - stets mit dem Ziel höchster Kundenzufriedenheit. Aufgabengebiet Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden aus dem Dentalbereich Bearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und Rückfragen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Logistik, Vertrieb und Technik Pflege von Kundendaten im CRM-System Unterstützung bei der Optimierung von Serviceprozessen Nachverfolgung offener Vorgänge und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise mit Bezug zum Dentalbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit CRM-Systemen Freundliches, verbindliches Auftreten und lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Vergütungspaket Mitarbeit in einem krisensicheren, etablierten Unternehmen Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel Attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Kontakt Mohamed Matar Referenznummer JN-062025-6767628 Beraterkontakt +491728513906