Beratung und Implementierung von Lösungen
Bei unserem Unternehmen arbeitest du als PEGA Inhouse Consultant. Diese Rolle ist für die Beratung und Implementierung von Lösungen in den Bereichen Kundenmanagement und Digitalisierung zuständig.
* Kundenmanagement: Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.
* Digitalisierung: Du hilfst bei der Implementierung von digitalen Lösungen, um den Betrieb zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Vorausgesetzte Fähigkeiten: Erfahrung in der Implementierung von Kundenmanagement-Systemen sowie Kenntnisse im Bereich der Digitalisierung.
Vorteile: Als PEGA Inhouse Consultant erhältst du eine Vielzahl an Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Weitere Informationen: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer starken Mission. Unsere Mitarbeiter sind motiviert und engagiert.