Beschreibung
Als Fachmann für In-Store-Marketing gestalten Sie die Visuelle Präsentation unserer Filialen. Mit kreativen Ideen und Engagement sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden eine überzeugende Erfahrung machen.
Ihre Aufgaben:
* Die Planung, Steuerung und Umsetzung von nationalen Roll-Outs, Kampagnen und Promotions über alle Stores hinweg
* Das Projektmanagement von In-Store-Marketing- und Visual Merchandising-Maßnahmen – von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung
* Sicherstellung einer einheitlichen CI und termingetreue Versorgung der Filialen mit POS-Materialien in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und internationalen Counterparts
Anforderungen
Weitere Anforderungen an den idealen Kandidaten:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Retail Management oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement von Kampagnen oder Roll-Outs im Retail-Umfeld, idealerweise im filialisierten Handel oder in der Lifestyle-/Fashion-/Sport-/Optikbranche
* Organisationstalent mit Blick fürs Detail und Fähigkeit, komplexe Projekte strukturiert zum Erfolg zu führen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und souveränes Schnittstellenmanagement – national und international
* Kreatives Gespür für Gestaltung & Design, vor allem bezogen auf Visual Merchandising und Markeninszenierung, kombiniert mit analytischem Mindset
* Ausgezeichnete Office-Kenntnisse, v. a. MS Excel und MS Power Point
Vorteile
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer Vielzahl von Vorteilen:
* 30 Urlaubstage
* Homeoffice
* Gesundheitsmaßnahmen
* Jahrliche Mitarbeiterbrille
* Mitarbeiterrabatt
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge