Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in einer Steuerkanzlei
Wenn Sie Ihre beruflichen Ambitionen fördern möchten, ist die richtige Wahl unsere Steuerkanzlei.
* Sie übernehmen gern die eigenständige Erstellung sowie Durchsicht der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive des dazugehörigen Melde- und Bescheinigungswesens
* Sie erledigen die Einrichtung und Pflege von Lohn-/Personalstammdaten selbstständig
* Sie erstellen die erforderlichen Meldungen für Krankenkassen, Rentenversicherungsträger bzw. Berufsgenossenschaften und begleiten Lohnsteueraußen- und Sozialversicherungsprüfungen
* Sie beantworten gern die lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen unserer Mandantschaft
Ihre Aufgaben:
Nachfolgende Tätigkeiten gehören zu Ihren Aufgabenbereich:
* Die eigene Monatsabrechnungsbearbeitung inklusive Korrekturen und Abschluss der Steuererklärung
* Buchhalterische Finanzierung mit Hilfe modernster Software Tools
* Mitwirkung an der Einstellung und Qualifizierung neuer Mitarbeiter
* Angebote für unseren Kunden aufgrund deiner Kenntnis im steuerlichen Bereich
Wir bieten:
Eine Arbeitsumgebung mit Ihrer individuellen Karriereentwicklung mit freundlichen Kollegen.
* Gute Bezahlung basierend auf Fähigkeit und Engagement
* Mögliche Fortbildungsmöglichkeit und Weiterbildung nach einjähriger Zugehörigkeit
* Aktives Gesundheitsprogramm
* Weitere Vorteile, wie z.B. Werbungskostenpauschale oder Pendlerpauschale
Von den beanstandeten Vermerken erhalten Sie einen Schnellkurs zum Thema Wirtschaft, Kultur oder Sprache und erhalten eine Beförderungsmöglichkeit zu Ihrem Traumjob.
Bewerbung:
Bitte bewerben Sie sich bei uns per Post.
* Fügen Sie Ihr Lebenslauf als PDF-Datei bei
* Nennen Sie ihre Funktion
* Umfassende Beschreibung Ihrer Arbeitserfahrungen und -kompetenz
* Hochladen Sie alle relevanten Bewerbungsdokumente