Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gerne vorausschauendund behalten auch in dynamischen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sind Sie die perfekte Ergänzung für die Führungsebene! Für ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen in Chemnitz suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit einem hohen Maß an Professionalität und Verlässlichkeit.
Ihre Vorteile
1. Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Offener Austausch über Telefon, digital oder persönlich
3. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
4. Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
5. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
6. Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Aufgaben
7. Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
8. Vorbereitung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Protokollen
9. Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
10. Übernahme von Sonderprojekten und eigenständige Projektverfolgung
11. Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Geschäftsführung und Fachabteilungen
Das bringen Sie mit
12. Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
13. Diskretion und vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Daten
14. Kommunikationsstärke in Wort und Schrift (auch auf Englisch von Vorteil)
15. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Outlook, Excel, Word, PowerPoint)
16. Eigenverantwortliches und vorausschauendes Arbeiten
17. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation