Beschreibung
Du bist die fachliche Ansprechperson für unsere Kunden und bearbeitest anspruchsvolle Problemstellungen über unser Ticketsystem. Du analysierst Störungen, koordinierst deren Behebung unter Berücksichtigung unserer Service Level Agreements und stellst nachhaltige Lösungen sicher.
Tätigkeiten:
* Analysierung von Störungen
* Koordination der Behebungsmaßnahmen
* Sicherstellung nachhaltiger Lösungen
Hier findest du eine umfassende Beschreibung deiner Tätigkeit:
Jobbeschreibung
Aufgabenfeld: Kundenbetreuung
Weiteres Aufgabenfeld: Analyse und Problemlösung
Anforderungen
Unser Unternehmen benötigt Mitarbeiter mit folgenden Qualifikationen:
1. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
2. Erfahrung im 2nd-Level-Support
3. Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau)
Vorteile
Als Teil unseres Teams hast du Zugang zu:
* Familiärer Arbeitsatmosphäre
* Regelmäßigen Lernwerkstätten
* Individuellen Weiterbildungsangeboten
Weitere Informationen findest du in unserem Bewerbungsprozess. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!