Ihre Aufgaben:
1. Lieferantensuche, Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung und Lieferantenentwicklung
2. Verantwortung für die allgemeine Optimierung der Beschaffungsstrategien
3. Führung von Ausschreibungen wie auch Preis- und Rahmenvertragsverhandlungen
4. Weiterentwicklung des Vertragswesens
5. Sicherstellung der rechtzeitigen Materialverfügbarkeit
6. Laufende Mitarbeit bei Prozessoptimierungs-Projekten
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (Matura/Studium)
8. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im strategisch technischen Einkauf
9. Verhandlungsfähige Englischkenntnisse
10. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-System-Know how
11. Analytische und unternehmerische Denkweise
12. Kommunikations- und umsetzungsstarke Persönlichkeit
13. Geringfügige internationale Reisebereitschaft (überwiegend DACH-Region)
Unser Kunde bietet:
14. Vollzeitanstellung mit 38,5 WSt
15. Monatsbrutto ab € 3.500,- (Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Erfahrung)
16. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
17. Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
19. Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, Gesundheitsförderungsprogramme, Mitarbeiterrabatte uvm...
Interesse geweckt?
Dann freue ich mich auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!