Berufliche Herausforderung: Ordermanagement
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der unsere Zukunft mitgestalten möchte.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Order-Management:
o Steuerung und Planung von Fertigungsaufträgen unter Berücksichtigung von Kosten, Terminen und Qualität sowie Koordination mit internen Schnittstellen wie Vertrieb, Logistik und Produktionsplanung
o Sicherstellung der Lieferfähigkeit sowie Verantwortung für Beschaffung und Bestände der zugeordneten Warengruppen
o Auswahl und Optimierung geeigneter Dispositionsverfahren und -parameter sowie Pflege relevanter Stammdaten
o Mitarbeit an der Prozessoptimierung mit Fokus auf Durchlaufzeitverkürzung und Wertschöpfungssteigerung
*
o Auswahl, Festlegung und Optimierung geeigneter Dispositionsverfahren und -parameter
o Pflege und Aktualisierung relevanter Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
o Administrative Abwicklung von Bestellprozessen inklusive Überwachung von Auftragsbestätigungen und Rechnungsabweichungen
Ihre Qualifikationen
* Technischer Background in einem produzierenden Umfeld
* Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen in der operativen Beschaffung und/oder Fertigungssteuerung
* Ausgeprägte Fähigkeiten in Analyse, Problemlösung und Kommunikation
* Erfahrungswerte in der Nutzung von ERP-Systemen
* Gute Organisationstalent mit Fokus auf Zeitmanagement und Priorisierung
Vorteile unserer Unternehmenskultur
* Flache Hierarchien und wertschätzende Arbeitsumgebung
* Attraktives Gehalt mit modernen Arbeitsplätzen
* Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub
* Bezahlte Betriebssportgruppen und quartalsweise Gesundheitsimpulse
* Frisches Obst und bezuschusste Mittagessen
* Costengünstige Möglichkeiten zur Kinderbetreuung
* Monatlicher steuerfreier Festbetrag auf Ihre Dienstkarte