Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auch Quereinsteiger aus anderen Branchen sind willkommen! Freundliches und professionelles Auftreten Organisationstalent und Kommunikationsstärke Gute EDV-Kenntnisse (z. B. MS Office, idealerweise Dealer-Management-Systeme) Führerschein Klasse B wünschenswert Spaß am Umgang mit Menschen und Lust, Neues zu lernen Empfang und Betreuung unserer Kund:innen im Servicebereich Organisation von Werkstattterminen und Koordination mit dem Serviceteam Unterstützung bei der Fahrzeugannahme und -rückgabe Erstellung von Aufträgen sowie Pflege der Kundendaten Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Serviceprozess 30 Urlaubstage Einarbeitung Fahrradfreundlich Firmenfahrrad Firmenkultur Flache Hierarchien Keine Home-Office Angabe Mitarbeiterrabatte Monetäre Leistungen Nachhaltiger Arbeitgeber Onboarding Sonderzahlungen Urlaub >= 30 Tage Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Weiterbildungen Weiterentwicklung Work-Life-Balance