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Beschreibung
Verantwortung für Kunden im B2B-Markt
* Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess des Produktportfolios
* Identifizierung von Umsatz-Potenzialen und Neugewinnung von Kunden
* Aufbau einer langfristigen Kundennähe mit dem Ziel, Ausbaupotenziale zu generieren
Du bist Ansprechpartner für Personalleitungen, Einkäufer und Marketingleitungen sowie verantwortlich für die Analyse- und Expertise-Erbringung in Sachen Tracking von eigenen KPIs, Statistiken, Pipelinemanagement und vertriebliche Dokumentation in unserem CRM-System Salesforce.
Risikokompensierende Faktoren
Als erfahrener Berufstätiger im B2B-Vertrieb am Telefon hast Du bereits mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich gesammelt und kannst Deine Aktivitätsziele, Vertriebskennzahlen und Pipeline selbst im Blick haben. Dein Winning Spirit hängt mit ausgeprägter Eigenmotivation zusammen und dich kennzeichnen auch Akquise- und Abschlusskompetenz im Sales-Prozess sowie Lösungsverkaufskompetenz und Einwandbehandlung.
* Winning Spirit mit ausgeprägter Eigenmotivation
* Akquise- und Abschlusskompetenz im Sales-Prozess
* Lösungsverkaufskompetenz und Einwandbehandlung
Erwartete Qualifikationen
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse