Zur (Unterstützung) für unseren Auftraggeber suchen wir ab sofort einen Call Center Agent Inbound / Kundenberater (m/w/d) mit überdurchschnittlicher Bezahlung in Teil- (ab 30 Std.) oder Vollzeit. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Ihre Aufgabentätigkeiten: Sie sind erster Ansprechpartner für Interessenten, Ihre Hauptaufgabe ist die telefonische und schriftliche Annahme von Anfragen per Telefon (Inbound), Live-Chat und E-Mail Sie klären Interessenten über unser Produkt auf und vereinbaren einen Termin Sie betreuen die Kunden bis zum Termin in einer der Filialen Das bringen Sie mit: Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und teamfähig Hohes Engagement und Eigeninitiative sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie haben eine Affinität für buchhalterische Aufgaben Sie haben gute Deutsch-, Englisch- und PC-Kenntnisse Referenznummer: 12016-10002952541-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2