Leitung Innendienst und Helpdesk
Wir suchen eine fachlich versierte und engagierte Leitung, die unsere Abteilung Innendienst und Helpdesk erfolgreich steuert.
Als unser neuer Teamleiter/Teamleiterin werden Sie für die Umsetzung unserer Kundenanforderungen verantwortlich sein. Dies umfasst die Strategieentwicklung, den Prozessmanagement und die Koordination mit unseren Mitarbeiter/innen.
* Schwerpunkt ist die Steuerung der Innendienst- und Helpdesk-Abteilung.
* Zielorientierte Implementierung von Kundenanforderungen.
Aufgrund Ihrer kaufmännischen Ausbildung oder Ihres betriebswirtschaftlichen Studiums bringen Sie fundierte Kenntnisse in das Unternehmen ein. Ihre erste Erfahrung im Bereich Facility Management sowie Ihre Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen und bereits erste Führungserfahrungen vorweisen zu können, sind von wesentlicher Bedeutung.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist Ihre Kommunikationskompetenz sowie Ihre Fähigkeit, sich an verschiedene Zielgruppen anzupassen. Mobile Arbeit ermöglicht einen flexiblen Arbeitsplatz.
* Kostenloser Parkplatzangebot für Mitarbeiter
* Verkehrsanbindung (ca. 500 Meter zur A33, 2,5 km zum Hauptbahnhof)
* Job-Bike-Leasing
* Bereitstellung von Kostenlosen Heißgetränken
* Ergonomischer Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub
* Familienfreundliche Gleitzeitregelung
* Vergünstigte Frühstücks- und Mittagsversorgung
* Zugang zu einer breiten Auswahl an Weiterbildungen und Fortbildungen