* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer traditionsreichen und zukunftsorientierten Kirchengemeinde
* Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung der Erzdiözese Freiburg (in Anlehnung an den TV-L) mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, inklusive kirchlicher Zusatzversorgung und Kinderzulage
* Betreuung und Instandhaltung der kirchlichen Gebäude in der entstehenden Kirchengemeinde Mittlere Kurpfalz
* Organisation der Gemeindehausbelegungen
* Betreuung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Durchführung kleinerer Reparaturen
* Koordination der Hausmeister und Mesner in der Kirchengemeinde
* Bestellung und Verwaltung von Materialien für Kirchen und Gemeindehäuser
* Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im handwerklichen oder technischen Bereich
* Führerschein der Klasse B
Unsere Erwartungen:
* Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Organisations- und Koordinationsfähigkeit
* Handwerkliches Geschick
* Freude im Umgang mit Menschen
* Flexibilität in der Arbeitszeit
* Zugehörigkeit und Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche