Kundenbetreuer (d/m/w)
Du bist ein leidenschaftlicher Kundenbetreuer (d/m/w) und suchst nach neuen Herausforderungen und den besten Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!Als Unternehmen einer überregional agierenden Mediengruppe haben wir einen speziellen Fokus auf sämtliche Belange der Medienbranche, insbesondere den Abo- oder Anzeigenservice.Die havelcom telemarketing services gmbh sucht am Standort Potsdam dich alsKundenbetreuer (d/m/w)in Vollzeit, gern auch in Teilzeit
Für deine Story bedeutet das konkret
Du betreust telefonisch unsere Kunden und berätst sie bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo und unser E-PaperDu bearbeitest digitale AufträgeBei Reklamationen bist du der erste Ansprechpartner für unsere Abonnenten
Das bringst du mit
Dein Herz schlägt für die Belange unserer KundenDu verfügst über eine gute Ausdrucksweise in Wort und SchriftDu bist Kunden- und ServiceorientiertKommunikation ist deine StärkeDu bist zeitliche flexibel (montags bis freitags 6:30 Uhr-18:00 Uhr, samstags 8:00 Uhr - 12:00 Uhr)
Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg
Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung (bis zu 2400€ mtl.) zzgl. Zahlungen von Boni, Prämien sowie WeihnachtsgeldEine intensive Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-JobNach dem 1. Jahr zwei Tage zusätzlichen UrlaubEin Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum ZeitausgleichWir sorgen uns um Dein leibliches Wohl – neben Keksen, Kaffee, Wasser und Obstkorb stehen Dir mit unserem modernen Food-Automat zu jeder Uhrzeit kalte und warme Speisen zur Verfügung.Eine perfekte Verkehrsanbindung: Dein Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Hauptbahnhof. Auch ein Parkplatz steht dir kostenlos zur Verfügung
Bereit deine Story zu beginnen?
Klick einfach den Button "Jetzt bewerben" oder sende deine Bewerbungsunterlagen perE-Mail an: sabine.pauling@havelcom.de havelcom telemarketing services gmbhFriedrich-Engels-Str. 24, 14473 PotsdamTel.: 0331 2840-390, www.havelcom.deSabine PaulingLeitung Callcenter0331 2840 390Maria Hahne0331 2840 405