Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die sich in unserem Team integrieren und maßgeblich zum Erfolg unserer Unternehmung beitragen kann. Zu den Hauptaufgaben gehören:
* Sicherstellung der Erreichung von Verkaufszielen hinsichtlich Umsatz, Ertrag und Kundenorientierung
* Neukunden akquirieren
* Beratung und Betreuung eines definierten Kundenkreises
* Führung von Verhandlungen und Verkaufsgesprächen, Angebotserstellung und -abwicklung
* Reklamationsbearbeitung
* Sortimentspflege
Was Sie mitbringen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare, branchennahe Qualifikation
* Berufserfahrung im Baustoffgroßhandel von Vorteil sowie gute Produktkenntnisse
* Gutes Zahlenverständnis
* Gute Kommunikations- und Teamstärke sowie Kontaktfreudigkeit
* Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den Verkauf und Verhandlungsgeschick
* Gute Kenntnisse in MS Office sowie im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil
Unser Paket für Sie:
* 30 Tage Urlaub (Teilzeit anteilig)
* Mitarbeiterrabatte u. a. in unseren eigenen Märkten
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein herzliches und motiviertes Team vor Ort
* Gesundheitsmaßnahmen
* (E-) Bike-Leasing
Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Wir wertschätzen Vielfalt und Chancengleichheit am Herzen und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen aller Hintergründe.