Du entwickelst und implementierst eine ganzheitliche Media-Produktstrategie
Du bist Teil des Aufbaus neuer First-Party-Data-Ansätze und AI-getriebener Lösungen
Zu deinen täglichen Aufgaben gehör en u.a. die Erstellung von innovativen Media- und Kommunikationskonzepten, das Evaluieren von Tools und das Durchführen von Effektivitätsmessungen (z.B. Unified Measurement Frameworks)
Du fungierst als Schnittstelle zwischen Media-Strategie, Technologie, Agentursteuerung und Innovation mit dem Ziel, die Media-Ansätze und - Modelle kontinuierlich weiterzuentwickeln
Weitere spannende unternehmensweite und abteilungsübergreifende Projekte warten auf d einen fachkundigen Input
Du hast ein a bgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst mehrj ährige Berufserfahrung in der Medienentwicklung, Content-Strategie oder im digitalen Marketing mit
Du hast Erfahrung im Projektmanagement
Du hast ein gutes a nalytisches Verständnis und bringst Erfahrung mit Media KPIs mit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns erhältst du 13,5 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub sowie attraktive Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge und das in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Weil uns deine persönliche Entwicklung wichtig ist, erwartet dich ein strukturiertes Onboarding, ein umfangreiches Schulungsangebot sowie individuelle Förderprogramme
Damit wir dir deinen Arbeitsalltag erleichtern können, ermöglichen wir dir Mobile Working, die Nutzung diverser Serviceleistungen, wie Apothekendienst und Reinigungsservice, sowie Vergünstigungen über Corporate Benefits
Deine Gesundheit liegt uns am Herzen und daher bieten wir dir Fitnesskurse in unserem eigenen Fitnessraum, ergonomische Beratungen unserer Physiotherapeutin und täglich frisches Obst an
Und weil wir die Mobilität unserer Mitarbeitenden unterstützen, erhältst du neben ausreichend Parkmöglichkeiten die Möglichkeit zur Nutzung von Bikeleasing oder JobRad
MEDIA CENTRAL, ein Unternehmen der MEDIA CENTRAL Group, ist der unabhängige Reichweitenmanager für Handel und Brands mit Hauptsitz in Mönchengladbach. Als vertrauter Partner und Impulsgeber unterstützt MEDIA CENTRAL seine nationalen und internationalen Kunden bei ganzheitlicher Angebotskommunikation und schafft mit innovativen Off- und Online-Lösungen messbar wirksame Mehrwerte. Mit einem Team von über 300 Mitarbeitenden an fünf Standorten schlägt MEDIA CENTRAL Brücken zwischen Kunden und Endkonsumenten mit effizienten, innovativen Werbebotschaften in über 24 europäischen Ländern. Als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung begleitet MEDIA CENTRAL seit 1997 den stetigen Wandel in der Angebotskommunikation und schafft neue, wegweisende Strategien.