Jobsuche
Besonders geeignet für die Arbeit in der Abrechnung ist jemand, der sicher handelt, ein praktischer und detailgenauer Mensch, der organisieren kann.
Aufgaben:
* Die Abrechnung der Mitarbeiter fahren und die korrekte Umsetzung bei unserem Partner ADP sorgen.
* Die Zeitwirtschaft täglich betreuen.
* Als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen HR relevanten Themen fungieren.
* Eigenverantwortlich vertragsrelevante Änderungen der Mitarbeiter betreuen.
* Rund um das Thema Altersversorgung als Ansprechpartner fungieren.
* Als Super Users in SAP SuccessFactors für Führungskräfte und Belegschaft entwickeln.
* Bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Personal- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen und Projekten mitarbeiten.
* Die Verbesserung bestehender Prozesse kontinuierlich anstreben und diese auch abteilungsübergreifend weiterentwickeln.
* Monatliche Kennzahlen erstellen und Auswertungen durchführen.
Benötigte Kenntnisse und Qualifikationen
Einige Jahre Erfahrung in der Abrechnung zu besitzen, muss nicht sein, aber es hilft. Es reicht, wenn man flexibel und effektiv selbst organisieren kann. Es ist auch vorteilhaft, wenn man im besten Fall Kenntnisse in SAP-SuccessFactors oder Paisy-Pay-Roll besitzt. Leidenschaftlich für die Personalarbeit zu brennen ist ein Muss. Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-365-Programmen, insbesondere Excel, sind ebenfalls gefragt. Englischsprachige Verhandlungsfähigkeit ist unerlässlich.
Benefits
* Attraktives Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* Tankgutschein
* Berufliche Entwicklungen
o Betriebliche Altersvorsorge
o Firmenfitness
o Kantine
o CO2-Fussabdruck schon heute neutral