Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Du bist ein wichtiger Teil unseres fünfköpfigen Teams und sorgst dafür, dass die monatliche Gehaltsabrechnung pünktlich und korrekt über die Bühne geht
Support: Du bist Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte rund um Steuer- und Sozialversicherungsthemen
Teamplayer: Ob intern oder extern - Du arbeitest eng mit Schnittstellen, Krankenkassen, Finanzämtern und anderen Partnern zusammen
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und schon mindestens drei Jahre Erfahrung in der Personalsachbearbeitung gesammelt
SAP HR und die üblichen Office-Tools kannst du sicher bedienen
Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem
~ zukunftsorientierten Unternehmen
aktives Gesundheitsmanagement
Teilweise mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase
in Voll- & Teilzeit
Individuelle Weiterentwicklung auf
~ Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende
Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Team Recruiting
Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.