Home Office
Das Unternehmen ist eine etablierte und wachstumsorientierte Organisation im Bereich Financial Services mit einem Fokus auf exzellenten Kundenservice und technische Innovationen. Das Team ist geprägt von einer professionellen Arbeitsweise und einer klaren Zielorientierung.
* Bearbeitung von Kunden- und Berateranfragen per Telefon, Post und E-Mail
* Versand von Serienbriefen zu spezifischen Themen und für definierte Kundengruppen
* Optimierung interner Abläufe und Erstellung von Arbeitsanweisungen
* Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen
* Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit unserer Kernanwendungen
* Abgeschlossene Bankausbildung oder Studium mit Finanz Hintergrund
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Technisches Verständnis und Problemlösungsfähigkeiten
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Festanstellung mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderner Arbeitsplatz in Kronberg Im Taunus
* Möglichkeit, in einem professionellen und teamorientierten Umfeld zu arbeiten
* Zugang zu Weiterbildungs- und Schulungsprogrammen