CX and Complaints Specialist
Deine Aufgaben:
* Sicherstellen, dass die KPI‘s für die Kundenzufriedenheit korrekt überwacht werden
* Überwachung der Aktionspläne und der Ergebnisse von Umfragen zur Kundenzufriedenheit
* Mitarbeit an der Entwicklung einer Kundenzufriedenheitsstrategie
* Verwalten und Implementieren des Genesis Customer-Experience-Programs sowie ein Anreizsystem für GMD-Agenten und das Servicenetzwerk
* Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei der Erstellung von Monatsberichten und der Performanceanalyse der GMD-Agenten sowie des Servicenetzwerks
* Aktive Entgegennahme von Kundenbeschwerden und Sicherstellung, dass der Kunde kurzfristig kontaktiert wird
* Durchführung von Mystery Shopping (Sales und Aftersales)
* Überprüfung von Aktivitäten zur Verbesserung der Umgangsformen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Über Dich
Das bringst du mit:
* Universitäts- bzw. Fachhochschulabschluss
* Idealerweise 2-3 Jahre Erfahrung in relevanter Position
* Du bist in Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
* Kenntnisse für unsere Produkte und Elektromobilität
* Spaß an der Kommunikation und Zusammenarbeit im Team und weiteren Ansprechpersonen
* Fundierte Kenntnisse in den gängigen IT-Anwendungen wie MS-Office
Benefits
Du profitierest von einem wettbewerbsfähigen Gehalt und außerdem von:
* Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitspolitik
* Kontinuierliches Lernen und berufliche Weiterentwicklung
* Kostenloses, nahrhaftes Essen und Trinken in unserer Kantine
* Kostenloses Fitnessstudio und Betriebssportaktivitäten wie Tennis, Fußball, Yoga usw.