MEHR AUFGABENVIELFALT FÜR DICH
1. Kaufmännische Abwicklung von Schäden (Aufwandskunden) in Abstimmung mit den Kunden und den Servicemonteuren
2. Unterstützung bei der kaufmännische Abwicklung von Full-Service Schäden
3. Schadensmeldungen im System kontrollieren und bearbeiten
4. Pflege von Stammdaten im System und ggf. im Kundensystem
5. Erstellen von Angeboten und Freigabe von Reparaturen
6. Reparatur- und Wartungskosten dem Kunden in Rechnung stellen
7. Dokumentation von Rückruf-Aktionen und Nachträgen zum Auftrag
MEHR KOMPETENZ FÜR UNS
8. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
9. Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office wünschenswert
10. Flexibles und selbstständiges Arbeiten
11. Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit
DU UND DEIN NEUES ARBEITSUMFELD
12. Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
13. Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. Betriebliches Gesundheitsmanagement
16. Monatlicher Tankgutschein
17. Familienfreundliche Strukturen