Ihre Aufgaben Detailliertes Planen von Turnarounds in Zusammenarbeit mit dem Kunden, IH-Management und TAR-Manager unter Berücksichtigung aller QSGU-Anforderungen Ermitteln des Bedarfs an Ressourcen, Drittgewerken, Material und Ausrüstung sowie Bündeln von Arbeitsaufträgen im Rahmen des Turnarounds Erstellen, Abstimmen und Aktualisieren von Termin- u. Ablaufplänen und Arbeitsvorgängen in Abstimmung mit dem TAR-Manager Koordinieren der Kontraktoren, Montagezusatzgewerke, Fachstellen und Fachfirmen zur reibungslosen und qualitätsgerechten Realisierung der Arbeitsaufgaben unter Berücksichtigung der Termin- und Kostenpläne sowie der Einhaltung der QSGU Regeln der BASF einschließlich Abrechnen der Leistungen Vornehmen der Kostenschätzung auf Basis des TAR-Umfanges Durchführen von Baustellenbegehungen und -besprechungen Begutachten von Schäden und Organisieren und Dokumentieren entsprechender Schadensanalysen im Rahmen eines Turnarounds in Zusammenarbeit mit dem IH-Management Durchführen der Termin- und Kostenverfolgung und Berichterstattung während der Abstellung Einsatz als Koordinator nach § 6 DGUV V1 im Rahmen der Arbeitsaufgabe Mitarbeiten beim technischen & kaufmännischen Abschluss der Abstellung Unterstützen des TAR-Managers bei der Abstellungsauswertung mit den Stakeholdern Durchführen des Kunden- und Reklamationsmanagements Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abschluss als Meister- oder Techniker in einer technischen Fachrichtung langjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Planung, Abwicklung und Nachbereitung von Turnarounds, Revisionen und Stillständen in technischen Anlagen (Erfahrung in Chemieanlagen ist von Vorteil) einschlägige, nachweisbare Erfahrung und sicherer Umgang mit IT-Planungsinstrumenten (Microsoft Projekt und Primavera) Sicherer Umgang SAP und Microsoft Office Produkten (Excel ist von Vorteil) Sichere Kommunikation auf Deutsch Wir bieten übertarifliche Bezahlung 500 € Einstiegsprämie 200 - 500 € Empfehlungsprämie (je nach Qualifikation) Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Interessante, langfristige Einsätze bei namhaften Unternehmen Persönliche Beratung und Betreuung vor Ort Einen kompetenten leistungsstarken Arbeitgeber Übernahmeoption durch den Kunden Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: Sel-Hermes GmbH & Co. KG Bahnhofstr. 24 84048 Mainburg oder per E-Mail an: karriere@selhermes.de Ihre Ansprechpartnerin: Frau Bartl Wir möchten daraufhin hinweisen, dass eingehende postalische Bewerbungen nicht zurück gesendet werden. Des Weiteren erklären Sie sich mit dem Versand Ihrer Unterlagen einverstanden, dass diese zur Vermittlung an unserem Kunden weitergeleitet werden.