Damit wollen wir Dich überzeugen
6 Standorte, 13 Projekte, 43 Nationen und 820 Tassen Kaffee pro Tag – das ist hello in Zahlen. Was für uns allerdings noch mehr zählt als Zahlen, sind zufriedene, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter – und natürlich glückliche Kunden.
Bei uns erwartet Dich kein „Job“ und keine „Stelle“, sondern Aufgaben, Herausforderungen, Wirkungsbereiche und jede Menge Spaß bei der Arbeit.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Stundenlohn: 12 € bis zu 16 € (projektabhängig)
* Fahrkostenbezuschussung
* Attraktive Rabatte bei 800 Top-Markenanbietern z.B. auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
* 5-Tage-Woche sowie rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung
* Vielseitiges Aufgabenspektrum mit Abwechslung
* Intensive Einarbeitung, wertschätzende Feedbackkultur, Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein internationales und buntes Team, das Werte lebt und feiert
* Helles Office, keine Großraumbüros, moderne Büro-Infrastruktur und eine einladenden Lounge zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben
* Sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis
* Kostenfreie Getränke, frisches Obst
* Teamevents
Daran hast Du Freude
Du bist ein #kundenglücklichmacher, denn mit Freundlichkeit und Sorgfalt führst Du unsere Kund:innen durch das Telefonat zum Ziel. Dabei übernimmst Du folgende Aufgaben:
* Du bringst Empathie und Professionalität mit um Kundenanfragen am Telefon, per E-Mail oder via Chat zu beantworten
* Du bist freundlich, kommunikativ und verständnisvoll
* Du nimmst Kundenaufträge entgegen und kümmerst Dich um die sorgfältige Bearbeitung der individuellen Anliegen
* Du findest mit viel Kompetenz und ebenso viel Einfühlungsvermögen die passenden Lösungen
* Du erfasst Kundendaten und fütterst damit das Kunden-Management-System
* Du übernimmst Produkt-/ Serviceberatungen und nimmst Bestellungen auf
* Du führst das Beschwerdemanagement und bearbeitest eventuelle Reklamationen serviceorientiert
So begeisterst Du uns
* Du bist ausgesprochen serviceorientiert und hast Spaß, mit Kunden zu kommunizieren – ihre Fragen und Anliegen sind Deine Herausforderungen
* Du hast höfliche Umgangsformen, bist entgegenkommend und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen
* Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support, warst als Kundenberater oder Kundenbetreuer tätig oder konntest schon Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln – das wäre prima, ist aber nicht Bedingung. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
* Du beherrschst die deutsche Sprache sehr gut – in Wort und Schrift
* Du bist kommunikationsstark, empathisch, zuverlässig, flexibel und arbeitest gerne im Team
* Du hast grundsätzlich kein Problem damit, am Wochenende oder in den Abendstunden zu arbeiten
* Du bist ein echter Kollege (m/w/d) mit positiver Lebensenergie, auf den man sich verlassen kann und der Spaß an der Arbeit in einem Team hat
Komm ins "Team hello" und werde ein echter #kundenglücklichmacher.
Wir freuen uns auf Dich!
Ansprechpartner
0800 1000234 | jobs@hello.de
Über uns
hello.de ist ein auf den Mittelstand und Startups spezialisiertes Kundenservice-Unternehmen. So vielfältig unserer Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind auch unsere mehr als 600 hello.de Kolleg:innen an unseren 6 hello.de Standorten und Deutschland und Bulgarien. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion, sexueller Orientierung oder sozio-kulturellem Background leben wir bei hello.de Teamgeist, offene Kommunikation und Toleranz.
Wir sprechen mit unseren Kunden am Telefon, per Mail oder im Video-Chat. Weil wir gemeinsam stark sind, heben wir Kundenbetreuung auf ein anderes Level – und sind dabei einfach
#kundenglücklichmacher
Unsere hellen, modernen hello.de Büros in Berlin-Friedrichshain, Berlin-Reinickendorf, Krefeld, Essen und in Varna-Bulgarien sowie Burgas-Bulgarien schaffen nicht nur Raum für konstruktives Arbeiten und eine hochwertige Kundenberatung. Unsere liebevoll gestalten Urban-Jungle-Lounges sind Social Areas, Orte zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben.
Du willst mehr über uns wissen? Mehr über hello.de erfährst Du hier mehr >>>