Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du kümmerst dich um Anfragen und Fehlermeldungen im 1st -und 2nd Level Support Du führst IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets durch Du arbeitest an Projekten mit Du kümmesrt dich um den Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung Du sorgst für den Auf- und Abbau von Hardware inkl. Ersteinrichtung und Konfiguration Du bist verantwortlich für das fachliche Eskalationsmanagement Folgendes solltest Du mtbringen: Du hast Erfahrung im 1st -und 2nd Level Support Du bringst gute Kenntnisse im Windows/Office, Netzwerkumfeld und im Umgang mit Druckern mit Du bringst erste Erfahrungen im Umgang mit Ticketbearbeitung mit Du zeichnest dich durch deine freundliche und kundenorientierte Arbeitsweise aus Du hast bestenfalls einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege